Sören Thalmann hat seinen Master of Chiropractic an der University of South Wales in Grossbritannien erworben. 

Es ist ein 5 jähriges Vollzeitstudium von 10 Semestern. Durch gute Abiturnoten in den Leistungsfächern Mathematik, Chemie und Physik durfte Herr Thalmann die ersten beiden Semester überspringen. Im Sommer 2015 war er stolz darauf das Studium mit Auszeichnung bestanden zu haben.

Seitdem hat er in der Chiropraxis-Hartmann in Büdelsdorf gearbeitet und auch das Anerkennungsjahr der Deutschen Chiropraktoren Gesellschaft DCG durchgeführt.

Seit Februar 2017 arbeitet er auch in der Praxis Chiropraktor-Rosengarten.



Fynn Ehlers studierte Chiropractic am Anglo-European College of Chiropractic in Bournemouth, England. 2014 schloss er nach 5 Jahren Studium mit dem Master of Chiropractic (mit Auszeichnung) ab. Im Anschluss ging es für Herrn Ehlers nach Norddeutschland, wo er Beginn 2015 seine Heilpraktikererlaubnis erwarb. Das Anerkennungsjahr für die Deutsche Chiropraktoren Gesellschaft (DCG) absolvierte Herr Ehlers in der Chiropraxis Lemche in Delingsdorf. Er ist seitdem tätig in der Chiropraxis Pørksen in Kiel und der Altonaer Chiropraktik Praxis in Hamburg.